Dienstag, 1. März 2011

Muffin rezept :D

Heii :3

Ich wollt euch mal eins meiner liebsten Muffin rezepte zeigen :DD
das hat mir meine Mum gegeben . :3


Tipps : Am besten schüttet ihr erstmal alle trockenen und  'flüßigen' Zutaten , in getrennte Schüsseln und mischt sie , gebt  dann die trockenen Zutaten in die 'flüßigen' hinein .
für's bessere mischen könnt ihr vorher die Butter schmelzen :D

Und füllt die Förmchen nur 3/4 voll , die gehen richtig schön auf :DD
Dieses Rezept füllt garantiert mehr als 12 Förmchen 

Jetzt kommen noch ein paar Bilder meiner Muffins ♥




Parade :





<----- hier schmoren sie noch, ;D bei 180° ,biss sie Gold-braun sind 'muhahahaha' ;DD








Das war's erst mal wieder ;D

 Jelli ♥

2 Kommentare:

  1. die sehen lecker aus! :)
    cooler blog, übrigens ;)
    wenn du willst, kannst du dir ja auch mal unseren angucken, wir würden uns über neue leser freuen :)

    http://metrokills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die sehen ja superlecker aus :D
    Aber sind es nicht eher die 'flüssigen' Zutaten als die nassen? :D :D Aber war nur son Tipp ;) Sonst ist dein Blog ganz cool :)

    AntwortenLöschen