Dienstag, 15. März 2011

H&M und DM Haul

 Heii ;3
 Ich wollte euch mal was erzählen .. ich hab mir am Samstag 2 Sachen bei H&M zurücklegen  lassen und dann  als ich sie heute am Montag abholen und sie kaufen wollte .. waren sie  weg -.-'' wo hin sollten  die Sachen weg gelaufen sein .. ok es waren ne Hose und ein Top .. vielleicht im Raum der wünsche haben sie sich auf einander gestellt und einen 'Menschen ' gebbildetet um Pantomime zu werden ... öööögal

 Außerdem war ich im DM und dort gab es schon das neue essence sortiment..
 jop das erste was ich mit nahm war der smokey eye pinsel
 auf den ersten Blickfeld das neue sorti ment nicht auf doch schaut man sich die Theke genauer an .. so sieht man viele kleine new , new , new , new ,new...   ees gibt:
  • neue lipglosse 
  •  neue Lacke 
  •  neue gel nails 
  •  neue liedschatten 
  •  neue  Lippenstifte
  •  neue   .......

okey und für die die eh runter gescrollt haben um die Bilder zu sehen Hier ;DD

ne pinke H&M tüüte  °-° ♥
essence smokey eye pinsel -1,25€
der Pinsel ist eher weich gebunden aber dafür das er mein erster Pinsel ist , ist die qualität schon gut!!!

Hose H&M -24,95€

sie ist beige und keine Röhre

                          
Bluse H&M 14,95€
 sie ist khaki und hat ein süße Muster
 khakie ist die Trend Farbe im Frühling / Sommer




Einen look mit dem Pinsel will ich euch auch noch auf jeden Fall schminken .. ! ;3

 das war's wieder ..
 Jelli♥

1 Kommentar:

  1. Huhu (:
    Habe dich unter meinen Blogempfehlungen verlinkt, wollte nur bescheid sagen (:
    Hier ist der Post:
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/03/blogempfehlungen-unter-50-leser-platz.html

    AntwortenLöschen