Samstag, 26. März 2011

dressed like a hippie ;D

Heii
ich war grad im Garten und hab die Gänseblümchen entdeckt ♥ :D

I know ich schau komisch ;DD

 und jaa das ist ein echte Gänseblümchen :DD

 ich liebe den Frühling ♥ :3

 Egal das ist erst mal ein Abschiedsbild ,für'n paar tagen um genau zu sein 14 tage meiner geliebten Kamera
meine Kamera ist eigentlich echt gut aber Batterien frisst sie ohne ende .... die billigen halten 3 tage und die teuren für 6€ 5-7 tage...°-°''
 jetzt haben wir sie zurück geschickt falls sie nicht im ...popo..ist kriegen wir sie repariert zurück :DD

egal villt. mach ich auch bei nagellack mord mit aber ich improviesier einfach bal ein paar bilder ;DDD

das war's wieder                                                             
        Jelli ♥

1 Kommentar:

  1. Haay :D
    wirklich schöner Blog & super schönes Bild :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei nach meiner Pause gehts jetzt wieder richtig weiter, villt hast du ja auch mal lust irgendeine Serie zumachen, wie z.b Kosmetik Mord oder ähnlichem :D

    Viel spaß und eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Anna
    ( http://annastraumwelt.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen