Dienstag, 29. März 2011

Todesursache : Kosmetik :D

Heii
ich hatte irgentwie mal lust ,bei einer Aktion mit zu machen (TAG), ich wurde indirekt von Anna  getagt und zwar bei Kosmetik mord :D
ich hab schon richtig lust mit zu machen weil ich jetzt echte lieblinge hab :D und mich freue sie auf zu brauchen ;))


 Regeln : - 10 (5 denn  ich hab  viele produkte die ich liebe aus LE's  oder alte sachen meiner Mom und die    die will ich nicht für den altag verbrauchen dafür wären sie mir zu schade )Beauty produkte werden fest gelegt die man verbrauchen will und es darf in dieser zeit nichts neus gekauft werden außer es ist ein  produkt einer LE .
               - bei Liedschatten gilt es wenn man das Pfännchen berürht
               - fast alle Produkte gelten ausser Zahnpaster und Deo

Produkte : P2 Nagelack 'rich&royal' -> voll
                 Essence 10 in 1 lack ->voll
                 Balea young gesichtswasser ->3/4 voll
                Alverde Mascara -> seit 09.02.11 in gebrauch
                essence eyeshadow quattro  'ciau bella' ->leichte dellen


hier die beweis fotos :D  :






joa das war's wieder  :D
   Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen