Mittwoch, 23. März 2011

Make-up vergleich ;D

Heii :D


zum vergleichen hatte ich ne Bebe probe (au'm heft) der good bye make-up , eine P2 make up probe aus der Bindenbox und mein reguläres Make-up von Alverde .



Bebe verarscht die Leute mit der unglaublich großen probe ,denn dagegen sieh die von P2 echt mickrig aus aber beide enthalten 1,5 ml...










v.l.n.r  bebe (hell) , p2(Farbe : 20) , alverde (10 beige)





hier seht ihrs noch mal 1,5 ml !














die 2 pröbchen sind sehr dunkel und haben auf meiner haut einen orange Stich hinterlassen , was absolut nicht natürlich aussieht , meine bewerte alverde Make-up dingsi passt zu mir und ist hell genug!!

 an der Bebe Creme stört mich ansonsten noch das es nur 2 Nuancen gibt , hell und dunkel -_-'' klasse..

 P2 hat dagen noch 4 andere Nuancen

 Bei Alverde bin ich mir nicht sicher ..

Das war's wieder ;]
 Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen