Sonntag, 20. März 2011

Review :D

heii :3
heute gibt's die review zur Schoko bade essenz vom DM ..
 naja, also für mich der flop des  Jahres, als ich die Tüte öffnete  kam mir ein schokladiger Duft gepaart mit Seife Ingeggen , angenehm und sehr intensiv!!
 leider stellte ich mir vor das Bade Wasser würde sich braun färben also Kakao like, aber es passierte nichts, seht selbst -.-''  Außerdem verfliegt der Duft leider schnell :(


Voher                                                                                                 Nacher -.-''
Ich meine das Wasser ist trüb und hat kleine weiße blasen,das nächste mal springe ich in die Waschmaschine denn das Baden hatt den  der gleichen Effekt !! - Ich werd sauber und mir ist langweilig ;3


Fakten:

+ sehr günstig ---> 0,55€
- kein langanhaltender Duft
- es passiert nicht's besonderes mitdem Wasser (es wird nur trübe)

Fazit:
-Ist echt nicht Kaufenswert  :0

Das war's wieder :]
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen