Freitag, 4. März 2011

Vintage obsession &' essence ausbeute :D

Heii :3

 Ich wollt euch heute einer meiner obsessionen näher bringen ;DD
Also ich stehe echt auf vintage Sachen
und auf tiefgründige Fotografie ... ;DD

 Hier ein paar Bilder:


Ich wollt euch einfach mal zeigen welche obsession  ich soo in den letzten wochen gehabt hab ;DD

Also  ich stehe voll Vintage schmuck und Bücher die auch schon echt alt aussehen ..
 ..ich hab zu hause 'Vom Winde verweht ' gefunden :33

 -Das Armband hab ich von meiner mum und sie es von ihrer mum ;DD ich finde es eine süße Tradition ;D





 -Die kette ist von H&M, jaa voll tiefgründig :D








-Und das Portemonnaie istaus irgendeinem laden war nicht teuer soo 1-2 Euro !
 Aber ich liebe es trotzdem ;D












so jetzt meine Essence ausbeute :





also den Matt Top coate finde ich soo klasse er macht den Lack schön mat :D,da ich nicht so gern scheinene  Nagellack trage (wenn liebe ich die Farbe ,aber aber auf getragen mag ich sie an mir nicht ) entschärft er die Nagellacke toll :D

 und dann hab ich für 95cent  ein tolles dunkel grün mit dem namen'trend setter' ergattert ..

 und von der Black and white LE den schwarten eyeshadow ich find ihn toll ,da er keine Glitzerpartikel besitzt ;3

Ich überlege mir einen Nagellack von manhatten zu kaufen er ist dunkel rot :D (ich finde es doof das Manhatten sich keine Namen aus denkt :|  )
egal die review kommt in ein paar tagen :D

 Jelli ♥

1 Kommentar:

  1. die gleiche vom winde verweht ausgabe hab ich auch! ich hab die mal auf nem trödelmarkt gefunden :)
    http://metrokills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen