Dienstag, 8. März 2011

It's accessoir Time :D

Heii ..
heute gibt's nur einen kurtzen Blog eintrag :3
 Ich war letztens mal wieder Schoppen und ich hab diesmal nur ....wie heißt dieses Wort, das jeder ausspricht aber niemand schreiben kann ?.. ach jaa  'accessoir' und diese fand ich  auch nur .  :D



in meine Tüte gelandet ist : -ein H&M gürtel in der farbe 'cognag'
                                         -ein Lachs-peachefarbendes Amband  von H&M , too :D
                                         -und ein Ring von Six den ich schon wieder zurück gegeben hab D:

Parade :D

Den Preis des Gürtel von H&M kenne ich leider nicht mehr :O                                                                           
                                                           
und der Ring ist von Six und kostete 4.95€ ist jetzt aber kaputt gegangen (die schleife ist abgebrochen :/ ich liebe diesen Ring : |)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen