Samstag, 12. März 2011

mini Haul + dupe :D

Heii :3

 Ich war mal wieder im Douglas  und im  Karstadt :D
dort  habe ich 2 tolle Sachen gefunden  und zwar :

-ein tolles Schaumbad/Duschcream I love ... Blueberry & smoothis( ich roch dran und dachte nur 'das  nimmste mit')                                                                      
-ein Lacost Parfum 'Joy of pink' tester zur Duschcreme ,  es richt blumig,frisch  und leicht :3        

und dazu hab ich einen tollen Chanel Nagellack entdeckt  Ich glaube der Name lautet' rose confident' bin mir aber nicht mehr sicher und  weil er 23,95€ kosten würde schaute ich erst mal im dm nach einem dupe und fand sogar einen  er ist vielleicht nicht ganz gleich aber sehr ähnlich er ist ein Lack von manhattan 59L (ich find's doof das die manhatten sich keine Namen aus denkt -.-'') eeeegal ;D hier ist erstmal die dupe Bilder ;D



-der Chanel Lack 'rose confident' geht mehr               -der Manhatten Lack (2 coats)
 ins dunkel rosa                    ins                                       geht mehr ins orangige


hier die haul bilder :D





-ich hab schon viele blogs gelesen, dass                                      - Das lacost  parfüme
 viele Leute diese I love.. dingsis lieben :D                                     hat irgentwie meine 
 alsoo hab ich mir die produkte auch mal besser angesehn :D         aufmerksamkeit
                                                                                                   erregt hihi  
                                                                                                   ich hab erregt 
                                                                                                   geschrieben ;DD



Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen