Sonntag, 20. März 2011

Toffee Obsession ♥

Heii :D

In letzter zeit hab ich eine neue obsession ...
und zwar ist es .. Toffee ;DD in letzter zeit liebe ich toffee mehr als sonst ;D
 beweise sind meine letzten Einkäufe ;D
 jup  das waren : eine Balea Karamellseife (die letzte) vom DM
                          ein Toffee MüllerMilchreis
                          ein Langnese Karamell Eis
                          und im miner's Coffee ein Karamell Latte ;DD


das McDonalds Karamelleis  hab ich mir heute nicht gekauft  ;3

hier ein paar Bilder ;D  :




Balea Karamell Seife & Toffee Milchreis














<--- Milchschaum & Karamellsoße ;3

<--- Espresso



<--- Milch


<--- Karamell ♥



Das Eis hab ich dann doch nicht fotografiert , sonst würde ich vergessen das Eis wieder in den Kühlschrank zu tun und s würde schmeeeeellllzeeen ;o ;3


das war's wieder
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen