Montag, 21. März 2011

Wunsch liste :3

Heii  :3
ich würde euch heute mal was über meine Wunsch- liste erzählen :]


Also erst ein mal wünsch ich mir die sachen zum Geburstag/Weihnachten oder wfinde die sachen einfach toll!! :D

 Ok fangen wir an  : Chanel 'rose confident'
                              Chanel rouge coco 'mademoiselle'
                              Zoeva lip crayon 'malibu peach'
                              DM Gutschein
                              H&M gutschein

hier die Parade :                    alle bilder hab ich aus google

Chanel 'rose confident' (Blitz)                                        Chanel 'rose confident' (kein blitz)









                           lip crayon 'malibu peach'  
        Chanel rouge coco 'mademoiselle' --->

PS: alle diese bilder hab ich von google

Das war mal ein kurtzes up - date 
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen