Sonntag, 13. März 2011

Eyeliner .. :D

Hey :3
ich hab mir letzten einen neuen eyeliner gekauft, von catrice und zwar einen liqued eyeliner , ich finde ihn sehr schön dünn und man kann ihn gut auftragen ..
 und nun ist meine Sammlung an eyelinen, komplett zur zeit besitze ich :
 -Kajal stift essence 'schwartz'
 - gel eyeliner ,essence 'grau'
 - eyeliner pen manhatten 'schwartz'
 und neu dazu gekommen ist ja
 -liqued eyeliner catrice 'schwartz

 hier seht ihr die Linien als swatch :D

v.l.n.r
 catrice  liqued eyeliner , manhatten eyeliner pen , essence kajal , essence gel eyeliner
v.l.n.r
 catrice  liqued eyeliner , manhatten eyeliner pen , essence kajal , essence gel eyeliner


nach einigen stunden ist der kayal und der gel eyeliner  verblasst und die eyeliner pen und liqued eyeliner  sind noch top :D




jetzt kommt ein trage Bild :D






mein erster versuch eines 'Katzen Auges ' ;3

 das ist der liedschatten von alcina (von meiner mum)



das wars wieder :D,

Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen