Donnerstag, 17. März 2011

haul ;3

Heii ich war mal wieder Im DM ;DD
meine Eltern glauben  langsam ich kenne mich dort besser aus als zu hause  - stimmt ja auch ;P

Ok fangen wir an mit meinem Haul ;D



 Genüpft ist in mein Korb : P2 Lack 'rich & royal'
                                        Alverde 'anti-schuppen-shampoo'
                                        Alverde Gesichts tonic 'heilerde' Pobiergröße
                                        P2 Nagelfeile '6 step's '
                                        Tena einlagen Box (das Ding wurde so gehypt und auser dem
                                        gibt's ne gratis
                                        P2 probe drin ;D )
                                        Balea BadeMomente 'sense of Japan'
                                        Bade essenz  'candy mounten' :D           chaaaarly the unicorn :D




und hier ist die Parade: x)


Der Lack sieht sehr dunkel aus wegem dem Schatten ;3
     











 mh... welche essez soll ich als erstes ausprobiern ? Nach dem ich im Balea 'orideen duft drin war ' riche ich wie 'n Blumenbeet und die schoko essenze werde ich warscheinlich auf essen bevor es sich  richtig aufgelösst hatt ;DD           









 das sollte ich villeicht mal testen :3                              


ehhmm eine revie zum mitnehmen ,kommt sofort ;DD

Jelli ♥                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen