Montag, 28. März 2011

review

Ich hatte heute richtig Lust einen Post zu schreiben und ein paar Fotos zu schießen +-+ aber meine Kamera ist zur zeit in der Reparatur :|
 egal auf jeden Fall will ich euch meinen Lieblings Lack vorstellen und zwar :

 'rich&royal' von P2 ich hab schon einige blogs gelesen und er soll echt toll sein ...ist er ja auch ;DD

 + auf jeden Fall ist es eine schöne Farbe sie wechselt zu Braun-grau-lila :))
 - leider splittern die Spitzen  schon nach 3 tagen
 - der Auftrag ist etwas spärlich da die Bürste kürzer und etwas breiter ist ..
 + die Farbe hat einen glänzes finish ;D
+ es ist eine schöne Alltags Farbe
+ Preis (1,55€ oder 1,75€)
und ihr kommt das gammel Fotos  der Webcam ; /




joa ;DD









das war's wieder :D
 Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen