Montag, 28. Februar 2011

Montage -_-''

Genau soo stell ich mir einen Montag vor .... :-/

was mir heute alles passierte  :- ich hatte Bauch weh  
                                             - ich dachte ich hätte nicht zu trinken da..
                                             - mein Brot war Stein hart und wenn ich
                                                Stein hart sage meine ich STEIN hart
                                             - ich bin heute erst um 16:15 nach  hause gekommen
                                             - und musste 16:45  zum ZAHNARZT  los
                                             - ich hatte kein Mittag essen  in der schule  -_- ''
                                              -mein Lieblings Ring ging kaputt ;[
       
Ich weiß einige von euch würden jetzt sagen:''  andere Leute würden sich über ein steinhartes Brot freuen ''
Jaa nur leider bin ich nicht so ein Typ Mensch ....


Das war mal ein kurzer blogeintrag aber ich wollt euch nur mal über meinen scheiß Tag erzählen ,jetzt geht's  mir besser ;DD
mein kaputter Ring ;(



übermorgen  gibt's ein leckeres muffin Rezept :3


Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen