Sonntag, 27. Februar 2011

Review

Heii :3
 bei essence gibt's nen sortimenwechsel und jede menge Sachen waren ab 95 Cent erhältlich also war ich gestern im DM doch da war schon alles weg geschnappt also fuhr ich zum nächst gelegenem ihrplatz doch da war die Reduzierung festgelegt  und enttäuscht fuhr ich zum Kaufland um Natron zu kaufen (ihr wisst die muffins die ich backen wollte ;3 )und da gibt's auch eine kleine überschaubare Theke mit essence und als ich da nach schaute  war fast alles noch drin  ;D ich hab mich sooo gefreut leider war die Theke sehr klein und Sachen von ''nail art'' ..dingsda bumsta.. waren dort gar nicht drin.. egal ..


Jetzt folgt die review zu :  - der essence Mascara 'hypno gloss'    
                                       - dem essence 'french manicure set'
                                       - dem essence abdeckstift 'beige'
                                       - dem catrice lippenstift 'elisabeth'
                                                   OK! fangen wir an ;D

Die Hypno gloss von essence hat ein Bürstchen mit Haaren/ Borsten dran und  verspricht speparat,extra lange Wimpern und ein glossy finish 
 ich finde die drei versprechen wurden gehalten doch leider stinkt das Bürstchen ein wenig wenn man an ihm riecht ;[
 Parade : :D
 




ohne mascara                                                                                      mit hypno gloss


Das French manicure set von essence ist gut für leihen für die ersten Schritte in  Sachen manicure ich hab es für 0,95€ ergattert im normal Preis war es für 3,95€ zu kaufen :D aber seht selbst ;DD



hab erst mal nur den ersten Nagel gemacht ;D


Der weiße Lack hat einen kleineren und dünneren Pinsel und der top coat ist etwas rosiger als normale top coats insgesamt kann man für 0.95€ nicht dran rummeckern ;3 aber wenn du es für den normal Preis kaufen möchtest 3,95€ würde ich noch mal drüber nach denken ;D



 Der Abdeckstift von essence ist nicht ganz meine Hautfarbe, etwas zu dunkel (wie irgendwie alle Produkte von essence) aber mit etwas make-up drüber geht das schon er hat 2 Seiten,die  erste  zum abdecken(beige) und die 2 (grün) zum neutralisieren .








Der lippenstift Elisabeth hat ungefähr meine lippenfarbe und verleiht mir nur einen gloss

Ich liebe diese Farbe sehr ;D



Mein Fazit ist dass die mascara echt Top ist und wer nicht so auf french manicure steht oder rote stellen im Gesicht  bekommen könnte ist es kein muss aber für 0,95 € ist es ja zu verkraften ;D

 Das wars auch wieder biss irgendwann ;D
  Jelli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen