Mittwoch, 9. Februar 2011

Chanel-mascara :D

Als ich in meinem örtlichem Douglas ein geschenk für meinem bruder suchte  (und es fand ^-^) , kam ich auf die idee nach einem pröbchen zu fragen  und weil die Kassierarin so nett war hat sie für meine mutter eine augen creme und für mich eine CHANEL mascara in die tüte gelegt °-° wow... 
Die teuerste marke die ich besitze is manhatten oder maybelin .. :3

 Aber auf jeden fall hat mir dieses Pröbchen ein riesen Grinsen mir auf die Backen gehäftet :D
 obwohl ich nicht so verblüft von dem  Bürstchen bin, ist sie trotdem etwas besonderes ♥

Parade :

















Mascara :
 die Mascara gibt gut und viel farbe ab ,aber dafür das auf der verpackung ''Mascara für volle,lange ,geswungene und perfeckt getrennte Wimpern '' steht ist sie nicht überragender als eine Mascara von Alverde oder essence aber trozdem CHANEL ;DD

  Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen