Sonntag, 13. Februar 2011

All about Bürsten :D

Heii ich hab mir gedacht ich schreib und zeig euch was über's richtige bürsten :D

 Ich besitze zur seit : -2Rundbürsten (beide mit natuhaarborsten und eine mit plastik nöppel zwischen )
                               -eine Padellbürste (plastik)
                               - eine normale  (platik)
                               - ein Tupierkamm (benutz ich aber nur zum scheitel nach ziehn)

Wichtig ist das du das Haar nur im trockenem zustand bürstest /kämmst  da wenn du es im nassen machst schadest du deinem haar gewaltigst  da es nass sehr sensibel ist!
 Falls dein haar sehr knoten anfällig ist gibt es eine ganz einfache technik um zu verhindern das deine haare abbrechen. 
und zwar kämmt man die haare von unten nach oben das bedeutet:

 ihr habt euer haar in drei abteile eingeteilt und mit dem unterm abteil fängt ihr an und arbeitet euch nach oben

Parade :





und zusammen :
















das war's :3
 Jelly ♥

1 Kommentar:

  1. uhm. das klingt alles ganz interessant
    aber ein bild von SAUBEREN bürsten wäre
    ansprechender gewesen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen