Dienstag, 8. Februar 2011

Kleiner DM haul :D

Ich weiß für einige ist das ein alter Hut aber Alverde bekommt eine neue Theke ,was bedeutet neue Produkte kommen rein und einige raus !
In den letzten tagen bin ich in DM gegangen um zu schauen ob die neue Theke da ist (inzwischen ist sie's :3)
und was entdecke ich , alverdeprodukte sind reduziert  also schnappe ich mir denn kleinen make-up  Pumpspender in der Farbe 10 beige und eine Mascara mit dem Namen 'fals lashes' und jeweils haben mich  beide  nur 1,25€ gekostet!
Bei  den balea gesichts masken bin ich auch vorbei gegangen und sah eine peel-off Maske mit Bernstein Extrakt !
     




Make-up :
in dem kleinen Pumpspender sind 30ml drin und sind anti-agin was mir in meinem alter herzlich wenig bringt ;D Das make-up ist im finish etwas glänzend aber stäubt man etwas Puder drauf , legt sich auch dies :DD!

Mascara :
 in der 'tube' sind 7,5 ml drin und das Bürstchen ist aus Silikon und verleiht einem lange schön geschwungene Wimpern aber von der dichte ist nichts zu sehen , riechen tut sie auch gut meine Eltern umschreiben den geruch medizinartig aber nur wenn sie an dem bürstchen riechen ! ;D

Peel-off maske :
ich hab die peel-off Maske verwendet und war enttäuscht denn die Maske fängt an zu brennen oder auch zu picken  an der Nase , Kinn-  und Wangenpartie ;(( !

 Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen