Mittwoch, 11. Mai 2011

und täglich grüßt douglas ;D

Heii
 ich war in der Stadt wegen ein paar Stoffe für's nähen  und ballarinas :D
hab beides gefunden  und weil douglas  auch nicht so weit weg war marschierte ich auch dort hin ..
 und was sehe ich OPI mini Lacke :0 runtergesetzt !!!
 jo kleinen Schmuckstücke haben voher 3,94€ gekostet und jetzt nur noch1,95€
ich dachte nur wie geschenkt hab aber nur 3 Farbe mit genommen
also komplett hab ich gekauft : Ballarinas (soho zoo)
                                             : stoffe
                                             : 3 OPI mini Lacke
                                             : Hello kitty geschenk papier
                                              : pappkiste ^-^

hier die Bilder :D


 swatches und Bilder kommen morgen ;DD
Das war's wieder 
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen