Samstag, 7. Mai 2011

Alles gute zum Mama tag

Heii
ich wollte auch mal wieder etwas bloggen
und zwar mein Geschenk für meine mum :D

kennt ihr das auch wenn man einen Eltern fragt''was wünscht du dir zum Geburtstag/ Weihnachten Ostern ..''und dann antworten sie'' nichts nur das du gute Noten  bekommst das sagen aufjedenfall meine -_-'' egal!! ;D

 ich hab aber jetzt etwas gefunden was sie sich wünscht und zwar von Jill sander eine Sonnenmilch weil sie echt ohne sich nicht nachdraußen hinlegt und außer dem kriegt sie von mir nen Marzipan Kuchen :D
auf jeden Fall kostete sie 20,00€ aber es gab extra für Muttertag ein Gutschein mit Rabatt Zuschlägen wenn man um sie Würfeln  höchste Reduzierung wär mit 18% und ich hab 17 % bekommen ;DD freu mich
























 Pinguin :D






Das war's wieder :D
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen