Sonntag, 29. Mai 2011

Google analytiks

Heii
ich hab  mal diese Google Analytik bei dieser netten Dame gesehen --->
und hab dann auch mal bei meinen suchergebnissen geschaut ;D



haul dm                                                 
uuu  ja ich haul oft bei DM
haul                                                       
mach ich hofft und gerne  
alverde                                                 
ike it
p2 home sweet home primer ciao         
°_° denn hab ich niemals erwähnt hatte aber vor in zu kaufen
"p2 probe"                                           
Seit wann kriegt man bei P2 proben die will ich auch
 beaty-muffin.blogsot.com                   
vergessen wie man beauty schreibt ?;DD
brille                                                    
trage ich nicht ..
dm -depeche -cm -mark -meisterschaft 
ähm.. öh.. klar kenne ich ;D
dm haul                                                 
uhh wir sind so crazy und schreiben mal dm vorm haul
heii an alle make u junkies.blogsot        
make u junkies .. is klar :D

Das war's wieder :D
Jelli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen