Samstag, 2. April 2011

Top &' Flop

Top &' Flop
 des Monats Märtz :D

 ok Fangen wir an mit den Top's einer meiner tops ist auf jeden fall der P2 Lack 'rich&royal '

          ein altes Bild meiner Kamera ;DD                             

 Der lack ist eine sehr schöne Altagsfarbe und definiert sich zwischen grau-braun-flieder   
 mit 2 schichten sehr deckent  :3











noch ein lack  aber jetzt ein unterlack von essence mag ich auch er heißt 10 in 1 mirical undercoat
es verspricht







 ein flop dieses Monats ist eindeutig Das Alverde Anti schuppen schampoo ich hab es mehr mal getestet und bin zum entschluß gekommen : FLOP



und was  auch nicht feheln darf ,ist die Bade essence ,'candy mountan'  das ist ein echter FLOP ne review hab ich ja schon getippt und  wer wissen  will warum ,weshalb  und wieso klickt sich dann durch meinen Dschungel äähh blog durch ;DD



Das  war's wieder  :D
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen