Dienstag, 26. April 2011

preview

Heii

 Ich wollte euch von einer Trend Edition vorstellen
die von Manhatten ausgeht in zusammenarbeit mit Buffalo !

die farben sind wie unarwartet nicht in pasteltönen gehalten :D
Es wird Kajale , Eyeshadow Paletten und Lacke geben !

ich seht es euch selber an


Besonderheit:
- der Kajal ist sehr weich
- geeignet für die Wasserlinie
- es gibt 6 Farben
ein Kajal [1,5g] kostet 2,25€







Besonderheit:
-hübsche limitierte Verpackung
-vier Eyeshadow-Paletten mit Farbkombinationen: Beige , Blue, Purple , Green

5g [alle 3 eyeshadow's zusammen] kosten 4,95€

Mich interessiert Beige :D




Besonderheit:
- schnell trocknend und besonders lang haltbar
- sechs schöne Farben 
für 7ml kosten 2,95€



Ich kaufe mir wahrscheinlich den grünen Lack !
der unterste Lack sieht in natura wie der rich&royal von P2 aus !






Das war's wieder 
Jelli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen